Best Kahoona V2

« Core GT    •    Gin Zulu II »

Best Kahoona V2

Beitragvon Michel » 08.05.2010, 22:16

Hallo zusammen,

der Best Kahoona V2 2010 ist ein Delta-Kite, er gleich mehrere Vorzüge vereint, denn er ist sehr vielseitig, leicht zu führen und mit zuverlässigen und innovativen Sicherheitsmerkmalen ausgestattet. Er hat eine extreme Hangtime und ist durch die Überarbeitung der Wingtips extrem stabil im Flug und zwar auch bei unhooked Sprüngen. Mit dem Auto-Relaunch-System geht fast alles wie von selbst. Außerdem hat der Kahoona eine wirklich gute Windrange und kann von Schwachwind bis zu sehr starkem wind, auf ruhigem Wasser wie in Wellen eingesetzt werden. Die Materialbeschaffenheit und Verarbeitung ist wie bei Best üblich wirklich gut.

LIeben Gruß

Michel
Best Kahoona V2
Best_Kahoona.jpg
Best_Kahoona.jpg, Best Kahoona V2, Kites
Michel
Kann Kitesurfen

Beitragvon dexter » 24.05.2010, 20:21

best ist geil. hab auch einen... aber der hat leider schon einige jährchen auf dem buckel. hätt ich kohle, würd ich den kahoona v2 in betracht ziehen.
dexter
Stehrevier Kiter

Beitragvon oneseventeen » 21.07.2010, 11:33

hy! ich bau mich jetzt einfach mal hier mit ein. ich will mir jetzt zum snowkiten auch einen kahoona zulegen, entweder den v2 oder das 2009er modell. bin bis jetzt ne hq apex (matte) geflogen will aber auf nen tube umsteigen da ich es früher oder später auch mal am wasser angehn will.
was sagt ihr zu meiner idee? werd ich mit dem teil am schnee glücklich sein?
oneseventeen
Stehrevier Kiter

• Ähnliche Beiträge für Best Kahoona V2, Kites