Best Bularoo

« Global Kites Trix    •    Wainman Big Mama »

Best Bularoo

Beitragvon VPower09 » 16.05.2010, 21:06

Hallo,

der Best Bularoo war ja schon 2009 ein wirklich guter SLE-Kite und wurde nun als 2010er Modell nochmals verbesesrt. Best hat ihn mit dem EZ-One Pump System ausgestattet, so dass er ganz schnell aufgerüstet ist. Das neue Modell trägt den Namen Bularoo V2. Der Kite hat eine hohe Windrange, die sogar im Low-End noch etwas verbessert wurde, ist drehfreudig und verursacht nur geringe Haltekräfte. Die Flugstabilität und die Depowereigenschaft sind einfach super. Durch das neue VP3-Bridle System reagiert der Kite noch schneller auf Lenkimpulse, als sein Vorgänger und die Qualität ist einfach einmalig.

Gruß

VPower09
Best Bularoo
Bularoo.jpg
Bularoo.jpg, Best Bularoo, Kites
VPower09
Kitesurfing Beginner

Beitragvon August » 30.05.2010, 11:12

Hi VPower,

danke, dass du den Best Bularoo vorgestellt hast. Das ist ja ein Kite, den man am Strand nicht so oft sieht und daher hört man auch selten von den Erfahrungen anderer Kiter. Mir war der Bularoo auch schon mal ins Auge gefallen und ich habe nämlich im Internet keine Infos darüber gefunden. Na ja, dann habe ich ihn auch wieder vergessen, es gibt ja so viele Kites und wenn man die Beiträge so liest, dann könnte man sich alle möglichen kaufen. Aber Best ist für gute Qualität bekannt und wenn der Kite dann noch wirklich gute Flug- und Depowereigenschaften hat, dann ist er schon perfekt. Hast du ihn selbst schon geflogen?

Gruß

August
August
Heavy Kitesurfer