besondere Tricks mit dem quad kite

« Powerkiting ist eigentlich Darachfliegen    •    Wie seit ihr zum Kitesurfen gekommen? »

besondere Tricks mit dem quad kite

Beitragvon funny_dream » 20.06.2009, 08:02

Hallo liebe Forenmitglieder !!!

Ich habe jetzt schon echt viel über die besonderen Tricks und Moves mit dem quad kite gehört, dass man mit diesem kite einfach bessere und einzigaritge Figuren hin bekommt. Leider habe ich selbst noch keine Erfahrungen damit sammeln können. Ich habe auch gelesen, dass es sich vorwärts genauso schnell fliegen lässt wie rückwärts. Jetzt ist einfach meine Frage, ob da auch wirklich was dran ist. Hat eventuell schon jemand mit einem quad kite Erfahrungen sammeln können? Stimmt es auch, dass es ein Vierleiner ist? Ich bin mir da nicht ganz so sicher, über das quad kite selbst, habe ich noch nicht ganz so viel gelesen, immer nur, dass man ganz besondere Figureu damit hin bekommt. Und ich dachte mir einfach, dass ich hier mal fragen kann, wie es sich so verhält - damit ich nicht am Ende irgendwas kaufe, wovon ich keine Ahnung habe. Ich denke, dass wäre nicht besonders gut.

Über eine rege Teilnahme, was das quad kite betrifft, würde ich mich sehr freuen... auch über Erfahrungen...

funny_dream
funny_dream
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für besondere Tricks mit dem quad kite, Kiten Technik & Tricks