Beach & Boat 2011

« Boot 2011 in Düsseldorf    •    Wo sind gute und günstige Kite-Shops? »

Beach & Boat 2011

Beitragvon Windvogel » 29.12.2010, 20:50

Hi zusammen,

vom 17. bis 20. Februar 2011 findet in Leipzig die Beach & Boat 2011 statt, eine Messe, die sich dem Wassersport in all seinen Ausprägungen widmet. Natürlich finden hier auch Kitesurfer viele Gelegenheiten, sich die neuesten Materialien aus der Nähe anzusehen, sie sozusagen mal richtig zu beschnuppern. Neben Booten, Surf- und Tauchausrüstungen stellen hier auch alle großen und bekannten Hersteller von Surfkites und Kiteboards ihre neuen Modelle vor. Aber auch Schutzkleidung und alle anderen Dinge, die man so zum Kiten gebrauchen kann, werden ausgestellt. Außerdem zählen Reiseveranstalter und Kitesurfschulen zu den Ausstellern, so dass man hier auch hervorragend Kontakte knüpfenkann.

Schöne Grüße vom Windvogel
Windvogel
Kann Kitesurfen

Beitragvon Störtebecker » 08.01.2011, 16:55

Hi Windvogel,

vielen Dank für den Tipp. Ich wusste gar nicht, dass es in Leipzig auch eine Boots- und Wassersportmesse gibt. Vielleicht werde ich mal hinfahren, denn Düsseldorf ist mir doch zu weit. Da ist ja immer Ende Januar die große Bootsmesse. Würde ich mir auch gerne mal ansehen, aber da fehlt mir in diesem Jahr auf jeden Fall die Zeit dazu. Meinst du denn, dass es dort viele Stände zum Thema Kitesurfen gibt? Bootssport interessiert mich nämlich nicht ganz so sehr. Die neusten Kites würde ich mir schon mal gerne aus der Nähe ansehen.

BG

Störtebecker
Störtebecker
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Beach & Boat 2011, Kitesurfen Offtopic