Bandit 3 Bar von F-One

« Naish Torch 2010    •    Blade Kite Bar 09 mit Leash »

Bandit 3 Bar von F-One

Beitragvon VPower09 » 26.12.2009, 17:02

Hi zusammen,

vielfältig einsetzbar, speziell aber auch geeignet für den Bandit 3 von F-One, ist die Bandit 3 Bar von F-One. Das Modell 2010 hat natürlich ein neues Profil, aber auch eine Reihe technischer Veränderungen wie gröeßre Streben und ein höheres Seitenverhältnis. Eine Besonderheit ist das neue Outstanding-High-End-Steuerelement. Es ermöglicht die Ausnutzung des gesamten Windfensters. Durch den kürzeren Bar-Abstand zum Kite beim Depowern schafft er mehr Bequemlichkeit. Unhooked lässt die Bar sich weicher führen und soll überhaupt ein wesentlich direkteres Bargefühl vermitteln, als andere Modelle.

Ich bin mal gespannt, wie er sich im Einsatz dann so zeigt.

Weihnachtliche Grüße
VPower09
Benutzeravatar
VPower09
Kitesurfing Beginner
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon Glastron » 06.08.2010, 11:45

Hi VPower,

und, hast du inzwischen die Bandit 3 Bar von F-One mal ausprobiert? Ich meine, es ist klar, dass die Bar hauptsächlich für den dazugehörigen Kite ausgelegt ist, das ist ja eigentlich bei allen Bars so, aber im Prinzip kann man sie ja auch für vergleichbare Kites gut einsetzen. Insbesondere das Outstanding-High-End-Steuerelement hört sich gut an und macht mich neugierig. Auch der kürzere Bar-Abstand zum Kite ist doch eigentlich gut, weil die Bar dann wohl nicht so weit hochrutscht. Ich weiß gar nicht, warum andere Hersteller nicht auch schon auf diese Idee gekommen sind.

BG

Glastron
Bandit 3 Bar von F-One
Bandit 3 Bar.jpg
Bandit 3 Bar.jpg, Bandit 3 Bar von F-One, Kite Bars
Benutzeravatar
Glastron
Kann Kitesurfen
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Bandit 3 Bar von F-One, Kite Bars
cron