Antons Leichtwindboard M. Train 2013

« Das Concept X RUSH 3D Wave Freeride Kiteboard    •    Suche Anfänger Board bei einem Gewicht von 100kg »

Antons Leichtwindboard M. Train 2013

Beitragvon Klaus » 05.02.2013, 18:41

Sven Anton präsentiert das Modell M. Train 2013. Das Board wird in absoluter und aufwendiger Handarbeit gefertigt.Eine Augenweide für sich.Die Ausstattung erfolgt mit den gewohnt hochwertigen Komponenten wie z.B. der Pad-Schlaufen Kombination von Liquid Force, und der grundsätzlich stärkeren Grindbase die das Anton Kiteboard selbst vor grob-mechanischen Einflüssen
schützt.
Das M.Train ist ein extremes Leichtwind Board, das sich durch sein frühes Angleiten und Höhe ziehen auszeichnet. Durch seinen flachen Rocker bietet das Board unglaubliche Leistung bei 3Bft. Flex, hochwertige Materialien, lange Haltbarkeit und ein überragendes Finish sind Eigenschaften, die auch dieses Board von Anton-Customboards kennzeichnen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Weitere Infos siehe: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Das Boards und andere können bei mir getestet werden.
Klaus
Kitesurfing Beginner

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon kiteandsail » 29.09.2013, 23:11

Moin Klaus,

deine Beschreibung des Boards klingt wirklich interessant. Nun ist die Saison ja fast vorbei. Aber ich will mir für den nächsten Sommer ein neues Brett anschaffen. Da die Boards von Anton ja auch ihren Preis haben, kann ich mir vorstellen, dass ich ein Modell aus der letzten Saison zu einem güntigeren Preis bekommen kann. Wie sind denn so nach dem Sommer deine Erfahrungen mit dem Board? Bestätigen sie alles, was zuvor beschrieben wurde?

Machs Gut

Kiteandsail
kiteandsail
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für Antons Leichtwindboard M. Train 2013, Kiteboards