Anton Kiteboards LuLu

« 3-Stage-Rocker - was ist das?    •    Unterschied Snowkite-Boards und Kitesurf-Boards? »

Anton Kiteboards LuLu

Beitragvon Michel » 28.02.2011, 20:26

Hallo Windvogel und alle anderen, insbesondere die Mädels unter uns,

mit deinem Beitrag zu den Anton Kiteboards hast du mich an einen langen Traum erinnert, das Anton Kiteboards LuLu, das Board für Mädchen. Auf der Website von Anton ist es in einem knalligen Pink lasiert, so dass darunter noch die Holzmaserung erkennbar ist, einfach geil :) Ich habe das LuLu neulich schon mal irgendwo in der Werbung gesehen und hatte mich dann auch über die Eigenschaften informiert. Ich war begeistert. Leider kann ich mir eine solche super Qualität nicht leisten, denn das Board, das ja direkt auf die Bedürfnisse des Käufers angepasst wird, hat natürlich, wie du auch schon schreibst, seinen Preis. Das LuLu zeigt nicht nur mit seiner Farbe, dass es ein typisches Frauen-Board ist, sondern auch der Flex ist speziell auf Frauen abgestimmt und deshalb etwas weicher. Natürlich ist auch der Abstand zwischen den Schlaufen etwas geringer und die Boards sind insgesamt ein wenig kleiner, als die neutragen Kiteboards.

Schönen Gruß

Michel
Anton Kiteboards LuLu
Anton Lulu.jpg
Anton Lulu.jpg, Anton Kiteboards LuLu, Kiteboards
Michel
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Anton Kiteboards LuLu, Kiteboards