Anfängerin sucht Kontakt zu Gleichgesinnten!

« Kiter RP oder Saarland gesucht !!!    •    Bitte helft mir ein Kiteboard zu gewinnen! »

Anfängerin sucht Kontakt zu Gleichgesinnten!

Beitragvon day_night_91 » 29.07.2012, 12:42

Tagchen zusammen!

Ich heiße Madeleine (21, wohnhaft in Kiel) und bin seit 8 Wochen aktiv am Kiten. Nach dem Belegen eines Grundkurses und 5 Tage Kitecamp (mit mäßigen guten Windbedingungen und fehlendem Boardstart ...) stoße ich nun beim Üben mit der eigenen Ausrüstung hart an meine eigenen Grenzen. Leider kenne ich in der Szene niemanden, sodass ich so ziemlich auf mich allein' gestellt bin.

Daher hoffe ich, hier ein paar Leute zu finden, die regelmäßig Lust und Zeit haben gemeinsam auf's Wasser zu gehen, damit man sich gegenseitig im Auge behält und von denen man lernen kann! :)

Liebe Grüße.
day_night_91
Stehrevier Kiter
 

kitesurfen Anmeldung

Beitragvon DeschnerP » 29.07.2012, 19:16

Hi Madeleine,

Meine Freundin und ich (Sie is wohnhaft in Kiel) wollen auch mit dem Kitesurfen anfangen, und suchen daher auch Anschluss an die Community. Wir sind dir zwar im Moment keine große Hilfe, da wir den Grundkurs erst im September machen werden, aber es is immer gut schon paar Leute zu kennen.
Denke in Zukuft wird man sicher mal zusammen Kiten gehen können.

Können ja mal in Kontakt bleiben. Ich selbst wohne im süden Deutschlands, aber meine Freundin wird auch fahren gehen wenn ich mal nicht da bin. Zusammen is man weniger allein ^^

grüße Pascal
DeschnerP
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon day_night_91 » 29.07.2012, 22:12

Hey Pascal,

das klingt richtig gut!

Ich würde mich total freuen, wenn ihr euch dann zu gegebener Zeit meldet - bis dahin: viel, viel Spaß im September! ;)

Grüße. Madeleine.
day_night_91
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon North_Johnny » 26.09.2012, 15:38

Aloha!

Bin ebenfalls auf der Suche nach Gleichgesinnten! =)
Mein Name ist Johnny, bin 22, wohne auf Rügen und Kiten ist für mich der beste Sport der Welt.

Mir fällt nicht so richtig ein was ich noch beifügen könnte. =)
Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Grüße von der windigen Insel.
North_Johnny
Stehrevier Kiter
 

Beitragvon tobi77 » 31.10.2012, 11:13

Hi,

ich suche momentan auch gerade Anfänger mit denen ich Kiten gehen kann. Ich hab lange wegen 2er Kfreuzbandrisse aussetzen müssen und hab heute in Falkenstein beim Leuchturm Kiter gesehen und spontan wieder Lust bekommen. Ich komme selbst aus Kiel, bin 34 und würde mich freuen mit Gleichgesinnten wieder loszulegen. Lieber heute als morgen :)

Bitte meldet Euch!
tobi77
Stehrevier Kiter
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Anfängerin sucht Kontakt zu Gleichgesinnten!, Kite Community
cron