Anfängerfrage core kites

« 3er Kite PACK m. Bar: 6,8 und 10m BULL JOKER nur 870.-    •    Welche Kites 3er Set? »

Anfängerfrage core kites

Beitragvon constanze » 22.05.2016, 17:22

Hallo,-

Hab als Anfänger (erst 5 Tage mit Kite in der Hand/am Wasser) eine Frage, da ich mir gebrauchtes Material zulegen möchte.
Sind Core Kites für lange-vom-profi-entfernt-leute wie mich geeignet? :-)
Ich habs in den 5 Tagen mit extrem schwachem wind gerade mal aufs board dann zum wenden und kleinen Hüpferln geschafft... hab aber absolut keine Erfahrung/Sicherheit...
Über 5(oder6) Ecken könnte ich zu gebrauchtem Core GTS kommen, in 3 verschiedenen Größen, ohne Bar etc. ohne (geflickte) Löcher etc. um 850 Euro.
Da dies jedoch mein einziger Bezugspunkt ist, und ich diejenige die's verkauft auch gar nicht persönlich kenne, hab ich natürlich auch keine Ahnung, ob ich 1. mit dem Material generell, und 2. mit dem Preis/Material gut beraten bin...
Das Einzige was ich weiß, es dürfte auch einer Frau gehört haben, die wohl ca. 3Wochen/Jahr damit gefahren ist.

Ich habe versucht Onkel googel zu fragen, der hat mich jedoch mit gts, gts2, gts3 mehr verwirrt als geholfen...

...ach ja, ich könnte die Kites bei mir in der Nähe abholen, hätte also auch keine Postgebühren o.ä.

Hätte von Euch jemand irgendeinen Tip? :-)
bitte?

Liebe Grüße!
:-)
constanze
Stehrevier Kiter

kitesurfen Anmeldung

• Ähnliche Beiträge für Anfängerfrage core kites, Kites
  • Core Kites   Hallo zusammen ich wollte einmal ein ... - Kites
  • Gibts schon neue Kites von Core?   Hi zusammen ich lese schon seit ... - Kites
  • Anfängerfrage   Habe vor kurzem einen Kite Kurs besucht ... - Kite Community
  • Core 09 GT   Hallo zusammen also ich bin ... - Kites
  • Core GT   Hallo der Core GT ist ein ... - Kites
  • Core GTS   Der Core GTS ist ein echter Alleskönner ... - Kites
  • MBS Core Pad Set   Hi eine flexible Art sich Sicherheit ... - Kite Ausrüstung (Rest)
  • CORE ESP Bar   CORE ESP Bar -ca 10 Monate alt ... - Kite Bars

• Tags
  • welcher core kite ist für mich,