ich war schon 2 x kiten. Beim ersten Mal hatte ich einen schlechten Instruktor, der der Meinung war Frauen sollten überhaupt nicht kiten - na ja, auf jeden Fall konnte ich beim ersten Mal dadurch fast nichts lernen und bin auch nicht über den Body-Drag hinausgekommen.
Dann beim 2. Mal vor 2 Jahren war es super, konnte auch schon wenige Meter (und etwas zittrig) fahren - kommen wir aber zum Punkt: Ich werde in wenigen Tagen wieder gehen, habe aber Angst, dass ich das meiste vergessen habe nach 2 Jahren und das allerschlimmste: Ich habe immer Angst, den Kite "nicht im Griff" zu haben, alleine schon beim Laufen mit dem Kite. Ich kann ihn nicht einfach locker halten, immer wieder habe ich Panik, dass er runter fällt, oder noch schlimmer, irgendwie in die Powerzone gerät und ich alles liegen lassen muss um ihn irgendwie wieder unter Kontrolle zu kriegen. Woran liegt das, wird das irgendwann auch besser?
Ich schwanke einfach immer zwischen totaler Freude und einfach Angst, die Kontrolle zu verlieren.