andere kter gesucht

« Me    •    das nächste kite event »

andere kter gesucht

Beitragvon PinaColada » 09.05.2009, 11:17

An alle kiter...

Ich wollte mich hier mal ganz unverbindlich vorstellen. :D
Ich liebe das Kiten und suche passend dazu auch Leute, die den Sport genauso sehr lieben wie ich. Denn mehr kiter bedeutet auch immer mehr Fun.

Was gefällt euch denn so am kiten und wie seid ihr denn dazu gekommen. Beziehungsweise wie seid ihr darauf aufmerksam geworden?
Nehmt ihr auch an Events teil oder übt ihr den Sport zum Spaß aus?
Also ich habe gefallen an dem Sport gefunden, als ich es im Fernsehen entdeckt habe. Die hatten da ein Event im Fernsehen gezeigt, wo viele kiter waren. Die Moves und alles was dazu gehört hat mein Interesse geweckt.
Andere kiter kennen ich leider nicht so, da ich in meinem Bekannten- und Freundeskreis die einzige Person bin, die diesen Sport betreibt. :(

Vielleicht berichtet ihr mal so über eure Erfahrungen mit anderen Leuten und wie ihr zu dem Sport gefunden habt.

PinaColada
PinaColada
Kitesurfing Beginner

Beitragvon funny_dream » 14.06.2009, 18:11

Hallöchen PinaColada...

Suchst du die Leute, die mit dir kiten oder sich einfach nur genauso sehr für den Sport begeistern, wei du? Denn wenn du nur die Begeisterung für den Sport gesucht hast, dann hast du es somit gefunden. Ich bin auch totaler Fan und es macht soviel Spaß. Ja auch das Kiten mit anderen Leuten bringt auch immer unheimlich viel Spaß und ich möchte es nicht mehr missen.
Auf das Kiten selbst bin ich durch das Fernsehen gekommen, da habe ich mal einen Bericht gesehen, wo andere kiter gezeigt worden sind, und da fand ich den Sport ganz interessant. Danach habe ich mich dann auch gleich auf die Suche gemacht im Netz, wie ich zu einem Board komme und wo ich den Sport ausüben könnte. So bin ich dann auch auf andere kiter gestoßen, die das selbe gesucht haben wie ich. War eigentlich mal ganz interessant zu erfahren, wie sehr sich die Leute doch für das Kiten interessieren.

Gefallen tut mir eigentlich alles daran, man kann eigentlich sagen, dass man unheimlich frei dabei fühlt, wenn einem so der Wind um die Ohren blässt....
Ist einfach nur toll.... :D

Auf einem Kitertreffen war ich auch mal, da waren dann so viele kiter, dass man sich nicht mal richtig die Namen merken konnte, aber das war auch nicht schlimm, denn mir ging es nicht alleine so.
Unbedingt mal auf ein Kitertreffen gehen und dort andere kiter kennen lernen... sehr interessant.
funny_dream
Kitesurfing Beginner

• Ähnliche Beiträge für andere kter gesucht, Kite Community