Airush Outback

« Advance Kaimann 4 2011    •    Starkites S-Bow »

Airush Outback

Beitragvon Stormpower » 22.06.2011, 22:14

Moin zusammen,

der Outback von Airush ist ein Bowkite, der mal nicht für das Wasser gedacht ist, sondern für Schnee und Land. Hier hatte ich irgendwo die Frage nach Material für das Kiten an Land gesehen und dachte mir, ich stelle mal einen solchen Kite vor, obwohl wir uns hier im Forum ja mehr auf Kitesurfen, also auf das Wasser als Untergrund spezialisiert haben. Der Outback wurde so gestaltet, dass er für alle Lavel ideal ist, also für Anfänger genauso, wie für Könner. Der Kite ist ausgesprochen robust und stagebaut, steht aber auch genauso stabil im Windfenster. Er hat super Depower-Eigenschaften und lässt sich problemlos relaunchen. Insgesamt also Eigenschaften, die insbesondere für Anfänger, die noch nicht die nötige Routine und Sicherheit haben, wichtig sind. Aufgrund seiner vielen technischen Möglichkeiten ist der Kite genauso interessant für routinierte Kiter. Ein besonderer Vorteil ist, dass Einsteiger im Kite-Sport, die sich für diesen Kite entscheiden, erst einmal lange Zeit keinen neuen Kite benötigen.

Gruß

Stormpower
Airush Outback
Airush Outback.jpg
Airush Outback.jpg, Airush Outback, Kites
Stormpower
Kann Kitesurfen

• Ähnliche Beiträge für Airush Outback, Kites
  • Airush DNA   Also der Airush DNA in der neuen ... - Kites
  • Airush X Over   Hallo das Airush X Over ist ... - Kiteboards
  • Airush One   Hallo zusammen der Airush One 2011 ist ... - Kites
  • Airush Vapor   Den Airush Vapor gibt es inzwischen schon ... - Kites
  • Generator Airush   Airush gehört heutzutage zu den Premium-Anbietern von ... - Kites
  • Airush Generator   Also wenn wir gerade bei Airush sind ... - Kites
  • Airush Switch   Hi ihr lieben Airush hat noch ein ... - Kiteboards
  • Airush Crest   Hallo mir gefällt der Airush Crest in ... - Kites