Airush Generator

« Kite Typen    •    Advance Kaiman 3 »

Airush Generator

Beitragvon Störtebecker » 04.02.2010, 20:00

Also, wenn wir gerade bei Airush sind, dann sollte man auch den Generator nicht außen vor lassen. Das ist natürlich schon ganz besonderer C-Kite, der auch seinen Preis hat. Aber er hat auch super Leistungen und gehört zu den legendären Kites. Dieser absolute Hochleistungs-Kite wird auch von den Profis verwendet. Er ist unglaublich schnell und lässt sich auch von Wellen nicht in der Geschwindigkeit beeinträchtigen. Er dreht sehr schnell und reagiert auch auf jede Veränderung sofort. Obwohl es ein echter Power-Kite ist, fährt er sich eigentlich doch sehr glatt und geschmeidig - sofern man es so bezeichnen kann.

Den Airush Generator 2010 gibt es mit 5,5 m, 7,5 m, 9,5 und 11,5 m.

BG

Störtebecker
Störtebecker
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 14.02.2010, 20:13

Hi Störtebecker,

ich kann dir nur voll und ganz zustimmen, denn ich habe auch von dem neuen Modell des Airush Generator gelesen und war beeindruckt. Aber der Kite war schon immer als Profi-Kite bekannt. Also wer damit aufs Wasser geht, der sollte schon über einige Erfahrung verfügen. Wichtig zu erwähnen ist aber auch die gute Qualität und Verarbeitung dieses Kites, der natürlich durch die Wettkampferprobung immer wieder optimiert wird.

Es ist ja jetzt hier wirklich leicht, Bilder einzufügen, deshalb schicke ich mal ein Bild vom 2010 Generator mit.

Gruß

August
Airush_2010_Generator_Blue.gif
Airush_2010_Generator_Blue.gif, Airush Generator, Kites
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Airush Generator, Kites
  • Generator Airush   Airush gehört heutzutage zu den Premium-Anbietern von ... - Kites
  • Airush DNA   Also der Airush DNA in der neuen ... - Kites
  • Airush X Over   Hallo das Airush X Over ist ... - Kiteboards
  • Airush One   Hallo zusammen der Airush One 2011 ist ... - Kites
  • Airush Vapor   Den Airush Vapor gibt es inzwischen schon ... - Kites
  • Airush Switch   Hi ihr lieben Airush hat noch ein ... - Kiteboards
  • Airush Crest   Hallo mir gefällt der Airush Crest in ... - Kites
  • airush reactor 18   kennt jemand von euch diesen kite steht ... - Kites