Airush DNA

« Genetrix Hydra V4    •    JN Mr. Fantastic »

Airush DNA

Beitragvon Stormpower » 04.02.2010, 17:13

Also der Airush DNA in der neuen Version 2010 soll nach Angaben des Herstellers seine ohnehin schon guten Eigenschaften nochmals verbessert haben. Er hat sich ja schon immer durch sein Flugverhalten ausgezeichnet, das sehr ruhig und stabil ist. Außerdem hat eine exzellente Depower-Fähigkeit. Selbst beim Sturm oder bie starken Böen bleibt dieser Kite ruhig, so dass er auch etwas für Anfänger ist. Der Airush DNA ist ja ein Bow-Kite und hat also solcher ohnehin schon eher ruhige Flugeigenschaften. Dennoch sind Unhooked-Tricks mit ihm möglich und die Relaunch ist auch völlig unproblematisch.

Der Kite wird mit vier, sechs, neun und zwölf Quadratmetern Fläche angeboten.

Gruß
Stormpower
Stormpower
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 18.02.2010, 23:27

Hallo Stormpower,

es stimmt, der Airush DNA war schon immer für seine super guten Flugeigenschaften bekannt. Ich habe ihn mal ausprobiert, zwar nicht das neue Modell, dazu ist es mir momentan noch zu kalt, aber einen der Vorgänger. Ich war wírklich begeistert, aber man kann ja nicht alles haben :)

Ich finde, dass der Kite wirklich Sicherheit vermittelt und daher auch für Anfänger gut geeignet ist. Da er dennoch viele Möglichkeiten bietet, muss man sich dann wenigstens nicht so schnell wieder einen neuen Kite zulegen, wenn man seine Fähigkeit schon ein bisschen gesteigert hat.

Gruß

August
Airush DNA.jpg
Airush DNA.jpg, Airush DNA, Kites
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Airush DNA, Kites
  • Airush X Over   Hallo das Airush X Over ist ... - Kiteboards
  • Airush One   Hallo zusammen der Airush One 2011 ist ... - Kites
  • Airush Vapor   Den Airush Vapor gibt es inzwischen schon ... - Kites
  • Generator Airush   Airush gehört heutzutage zu den Premium-Anbietern von ... - Kites
  • Airush Generator   Also wenn wir gerade bei Airush sind ... - Kites
  • Airush Switch   Hi ihr lieben Airush hat noch ein ... - Kiteboards
  • Airush Crest   Hallo mir gefällt der Airush Crest in ... - Kites
  • airush reactor 18   kennt jemand von euch diesen kite steht ... - Kites

• Tags
  • airush dna 2010,