Air-Styler Clean Mess 2010

« Welches Trapez empfehlenswert?    •    North Airstyler 2010 »

Air-Styler Clean Mess 2010

Beitragvon Glastron » 28.11.2009, 17:19

Hallo liebe Kiter,

von North gibt es ein neues Hüfttrapez, der Air-Styler Clean Mess 2010. Das Trapez soll durch die Lage der super geformten Flexzonen-Pads eine besonders gute Passform haben. Die Rückseite kann durch die besondere Funktion des aufblasbaren Sütz-Pads ideal und individuell an jeden Körper angepasst werden. Besonders gut finde ich die großen Riementaschen, in denen endlich alles verstaut werden kann, ohne einem im Schritt und an den Beinen herumzubaumeln. Also, wenn dieses Trapez alles hält, was es verspricht, dann ist es wirklich super für jeden, der ein Hüfttrapez vorzieht.

Schönen Gruß
Glastron
Glastron
Kann Kitesurfen

Beitragvon August » 04.12.2009, 15:50

Hallo Glastron,

bist du sicher, dass das wirklich so gut ist mit dem Luftpolster? Ich weiß ja nicht. Klingt zwar schön weich, aber auch andersrum nicht sehr stabil. Ich habe dieses Trapez noch nicht gesehen, zumindest bisher nicht bewusst. Andererseits kann ich mir auch ganz gut vorstellen, dass so ein Luftpolster wirklich eine gute Passform mit sich bringt, das stimmt schon.

Vielleicht schaue ich es mir mal an, aber man kann sich natürlich auch nicht ständig alles neu kaufen. Trotzdem geht die Entwicklung immer weiter voran und dann möchte man natürlich auch möglichst aktuelle Sachen haben.

BG
August
August
Heavy Kitesurfer

• Ähnliche Beiträge für Air-Styler Clean Mess 2010, Kite Trapeze